Handrohrschützen Alterswilen
Pistolenschützenverein seit 1939

Mach mit

LUPI-Innenanlage: 

mit/ohne Auflage können wir jeweils am Montag ab 18:30 im LUPI-Keller trainieren. 

Junioren werden in separaten Kursen eingeführt und ausgebildet.

25m/50m Aussenanlage 

in unserem Schützenhaus können wir auf

  • 8 Zugscheiben 50m und
  • 5 Scheiben 25m

Programme trainieren und Wettkämpfe durchführen

Auch hier sind Junioren und neue Schützinnen und Schützen herzlich willkommen und werden entsprechend eingeführt und ausgebildet.

Externe Wettkämpfe 

Gemeinsam besuchen wir auch externe Wettkämpfe. Uns ist wichtig dabei zu sein und die Kameradschaft zu pflegen

Wir sind aber auch stolz darauf, dass wir gute Resultate mit nach Hause bringen. 

News

Duell- und Revolvercup 2022
, Schenkel Curdin
Der Duell- und Revolvercup 2022 fand mit dem Absenden einen würdigen Abschluss.