Gästebuch

Gästebuch


H.R.K. Altnau    Mi, 12.10.2011, 10:28
FREUDE / LACHEN
WENN ES SPASS MACHT, IST ES GESUND,
MACHT ES TRAURIG, IST ES NICHT GESUND,
BIST DU KRANK, BIST DU EIN ARMER HUND,
ABER BIST DU "ZWÄG" UND GUTEN MUTES,
RUF DIE FREUNDE UND MACH ETWAS GUTES,
DU KANNST ES PROBIEREN MIT EINEM JASS,
MIT DEM MOLOTOV, JUHUI WELCH EIN SPASS.
AM BESTEN SIND ES VIELE, DIE DABEI SIND.
DANN KANN MAN SICH FREUEN WIE EIN KIND.
ICH FREUE MICH !!!


Konrad Thorsten      Fr, 03.06.2011, 19:16
Hallo liebe Schützenfreunde,
ich sende Euch liebe Schützengrüsse aus Mudau-Steinbach.
Gruß Thorsten

p.s. schaut doch mal bei mir vorbei wenn Ihr lust habt.


René Egger      Mo, 27.07.2009, 10:22
PS-Pfäffikon.ZH
Hallo Handrohrschützen Alterwilen
Ihr habt eine Intresante Homepage!!!

Kommt doch auch mal auf unsere Page

www.ps-pfaeffikon.com


flo      Do, 22.05.2008, 01:39
Hallo Zusammen!
Hallo Zusammen! Echt Klasse Seite! Wünsche euch noch viel Erfolg!

Würde mich auf einen Gegenbesuch freuen!

Grüße aus Günzburg!


kunkler hr    Mi, 18.07.2007, 01:16
jubiläum
liebe schützenkameraden ,
im aktuellen teil eurer web-seiteist freundlich auf unser fest hingewiesen. besten dank . wir freuen uns auf euren besuch , die festwirtschaft wird klein , aber leistungsfähig sein.
den veteranen ,, die nach bern fahren ,gut schuss und tolle resultate.
im SSM - halbfinale sollten wir schauen , etwasnach vorne zu rücken, damit wir wieder gemeinsam nach buchs fahren können.
wäre toll.
mit schützengruss
hr kunkler


kunki altnau    Sa, 18.11.2006, 10:55
trost und dank
liebe alterswiler-pistolenschützen und freunde,
unsere vereine durften am 21.10.06 gemeinsam an
den SSM - final nach aarau reisen. das heisst
wir waren in der qualifikation bei den besten.
wir kehrten mit der silbermedaille zurück und waren doch ein bisschen traurig , dass es bei euch
daneben ging . im normalfall seid ihr um einiges
stärker als wir. ich möchte euch aufmuntern , das
nächste jahr wieder mitzumachen und mit guten
leistungen abermals nach aarau zu reisen.wir
versuchen euch dabei zu begleiten !!!!
gut schuss für die nächste saison euer schützenfreund aus altnau h.r.kunkler


Sascha Kohler      Mo, 30.10.2006, 21:51
Hallo Schützenkameradinnen und Kameraden

Bin beim "rumstöbern" auf eure Seite gestossen. Kompliment, finde sie informativ und übersichtlich!

Normaler Weise mache ich keine Werbung in Gästebüchern, aber da es für die Schützen-Allgemeinheit geht:

Die Schweiz hat ein erstes Schiesssport-Forum!
Schaut doch mal rein, es lohnt sich!

http://www.schuetzen-brislach.ch

Gruss und "guet Schuss"

Sascha


Fritz Soltermann    Fr, 13.05.2005, 00:07
Homepage
Hallo Schützenkameraden.
Wir Sportschützen Schönenbaumgarten sind am Evaluieren betreffend einer eigenen Homepage. Ich bin auf der Suche nach einer Musterseite um unseren Webmaster (so heisst doch der junge der die Seite erstellen sollte?) zu inspirieren. Dabei möchte ich Euch testen. Mal schauen ob ich Antwort erhalte auf meine Zeilen, würde mich freuen. Hätter gerne nach Euren Resultaten von dieser Saison geschaut. Leider nicht sehr aktuell. Sorry für die Kritik. Ich weiss ja dass es sehr aufwändig ist. Wir werden es uns darum sehr gut überlegen müssen was wir alles ins Netz stellen wollen.
Gruss
Fritz.


Fritz Soltermann    Fr, 13.05.2005, 00:03
Homepage
Hallo Schützenkameraden.
Wir Sportschützen Schönenbaumgarten sind am Evaluieren betreffend einer eigenen Homepage. Ich bin auf der Suche nach einer Musterseite um unseren Webmaster (so heisst doch der junge der die Seite erstellen sollte?) zu inspirieren. Dabei möchte ich Euch testen. Mal schauen ob ich Antwort erhalte auf meine Zeilen, würde mich freuen. Hätter gerne nach Euren Resultaten von dieser Saison geschaut. Leider nicht sehr aktuell. Sorry für die Kritik. Ich weiss ja dass es sehr aufwändig ist. Wir werden es uns darum sehr gut überlegen müssen was wir alles ins Netz stellen wollen.
Gruss
Fritz.


François Reinhard      07.02.2004 17:05
Neues Gästebuch
Liebe Gäste

Wir haben unsre Homepage auf einen neuen Server verschoben. Sie finden daher ein neues Gästebuch. Die alten Einträge können Sie im Archiv nachschlagen.

Webmaster